|
|
@@ -1,18 +1,18 @@ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
einige commands die immer aufrufbar sind
|
|
|
|
tasche,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-soll das n rollenspiel werden?
|
|
|
|
"wer bist du? mann frau?" - muss das interessieren?
|
|
|
|
direkt handeln statt sich zu definieren durch oberflaechligkeiten
|
|
|
|
was will der spieler? <- falsche frage
|
|
|
|
probleme lösen will er und dafür belohnt werden..
|
|
|
|
so funktioniert jedes verdammte game.
|
|
|
|
ein buch funktioniert nicht so, auch nicht ein film, musik oder kunZt alg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speichern muss man können, wenns n langes .. "game" .. wird |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
einige commands die immer aufrufbar sind |
|
|
|
tasche, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-soll das n rollenspiel werden? |
|
|
|
"wer bist du? mann frau?" - muss das interessieren? |
|
|
|
direkt handeln statt sich zu definieren durch oberflaechligkeiten |
|
|
|
was will der spieler? <- falsche frage |
|
|
|
probleme lösen will er und dafür belohnt werden.. |
|
|
|
so funktioniert jedes verdammte game. |
|
|
|
ein buch funktioniert nicht so, auch nicht ein film, musik oder kunZt alg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speichern muss man können, wenns n langes .. "game" .. wird |