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- # Terraforming
- Ein Spiel welches Spaß macht zu programmieren.
- Virtuelles Ökosystem.
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- Eine ursprüngliche Erde in Form einer Sphere aus Erde, umhüllt von einer
- Sphere aus Wasser, kann vom User bearbeitet werden (Minecraft / Sim-City-
- Effekt, Zbrush-Technologie) (Geoid).
- Eingabe durch Gesten (Kinect, Leap..)
- Simpler Mapeditor - *Ziehe hier einen Berg aus der Erde, setz da ein See, streu
- dort ein paar Bäume.*
- Entwicklung der Umgebung über Zeit. Wo kein Wasser ist stirbt Flora aus ->
- Verwüstung, wo Wasser ist entsteht Leben - Wetter (Hoch- / Tiefdruckgebiet
- berechnen?) als Parameter.
- Anfangs reine Ozeankugel. Kontinente können nicht wieder gelöscht werden,
- sie erhöhen allerdings den Meerespegel ...
- Technisch realisierbar mit Unity oder Processing.
- Gesamte Weltansicht einsehbar, wenn man editiert empfiehlt es sich aber
- hereinzuzoomen, da die Pinsel klein gehalten sind um Detailarbeit zu
- ermutigen.
- Ein- / Auszoomen möglich bei großer Datenmenge durch ...... Google Earth
- Technologie? Dynamic Level of Detail
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- ![tf1.jpg](tf1.jpg)
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- ![tf2.jpg](tf2.jpg)
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