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# "Künstliche Intelligenz" |
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Für Marie. Meld' dich mal! |
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## Motivation |
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- Die Aufgabenstellung eine humanoid wirkende Maschine ("interaktiver Character"), welche die uncanny Valley im Bereich der Interaktion zwischen Mensch und Maschine überwindet, spezifisch durch künstlich-mediative / künstlich-emphatische Funktionen, zu erzeugen, oder andere (vielleicht für Maschinen exklusive) Funktionen finden, welche die Maschine zum besseren Menschen macht |
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- Die Aufgabenstellung eine humanoid wirkende Maschine ("interaktiver Character"), welche die uncanny Valley im Bereich der Interaktion zwischen Mensch und Maschine überwindet, spezifisch durch künstlich-mediative / künstlich-emphatische Funktionen, zu erzeugen |
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- Weitere, vielleicht für Maschinen exklusive Funktionen finden, welche die Maschine zum besseren Menschen macht |
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- Problem, dass unzureichendes Bewusstsein über Bedeutung von "künstlicher Intelligenz" ein Gefühl von "Mensch versus Maschine" und/oder Interaktion mit Maschinen interessanter als mit Menschen macht |
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- Selbiges Problem durch unzureichendes Wissen über Wirkungsweisen interaktiver Kunst (von apparativer Kunst bis Videospiel) |
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